Frohes neues Jahr und herzlich Willkommmen auf der neuen Homepage des TV 1891 Obernhain e.V.

Der Vorstand des TVO wünscht allen Mitgliedern und Sponsoren ein schönes, sportliches und vor allem gesundes Jahr 2020.
Außerdem freuen wir uns, Sie pünktlich zum neuen Jahr auf der runderneuerten Homepage des TV 1891 Obernhain e.V. begrüßen zu können.
Mit dem neuen Aufbau der Homepage möchten wir in Zukunft regelmäßig und tagesaktuell Informationen zum Trainings- und Spielbetrieb des TVO bekannt geben und mit dem modernen Design den TVO für alle Mitglieder und potenzielle neue Mitglieder attraktiv und transparent machen.

Bei Anregungen und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an die Abteilugsleiter oder an den Vorstand.