Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.03.2023 um 15 Uhr

Liebe Mitglieder des TV Obernhain,

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2022 am 25.03.2023 um 15 Uhr in die Saalburghalle in Obernhain ein.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr folgende Punkte:

1. Eröffnung, Begrüßung, Totenehrung
  2. Diskussion der vorliegenden Jahresberichte
  4. Berichte der Kassenprüfer und ggf. Aussprache
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahl eines 1. Vorsitzenden
  7. Wahl eines Schriftführers
  8. Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2022
  9. Verschiedenes

Um die Umwelt und das Vereinskonto zu schonen, haben wir uns als Vorstand dazu entschlossen, die altbekannten gelben Jahreshefte nicht mehr an alle Mitglieder zu versenden. Stattdessen werden bei der Jahreshauptversammlung die Heftchen zum mitnehmen ausliegen und zusätzlich könnt Ihr das Heftchen auch hier unten angehängt in digitaler Form anschauen. Solltet Ihr ein ausgedrucktes Exemplar wünschen und an der JHV nicht teilnehmen können, dann meldet Euch bitte bei uns, dann organisieren wir das natürlich gerne.

Im Zuge der Digitalisierung des Vereins möchten wir außerdem in Zukunft auch gerne die Kommunikation mit Euch Mitgliedern per E-Mail abwickeln.
Dafür möchten wir Euch bitten, uns freiwillig Eure E-Mail-Adressen und Eure Einverständnis zukommen zu lassen, gerne per Mail an buero@tv-obernhain.de. Wer das nicht möchte oder keinen E-Mail-Account hat, bekommt natürlich auch weiterhin die Einladungen per Post zugesandt.
Mehr dazu findet Ihr auch nochmal in unserem Jahresheft oder dann bei der Jahreshauptversammlung.

Wir hoffen dabei auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung, um unseren Verein gemeinsam zukunftsträchtig zu gestalten.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gute und vor allem gesunde Zeit und freuen uns auf die Jahreshauptversammlung.