Einladung zur Jahreshauptversammlung am 23.03.2024 um 15 Uhr

Liebe Mitglieder des TV Obernhain,

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023 am 23.03.2024 um 15 Uhr in die Saalburghalle in Obernhain ein.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr folgende Punkte:

1. Eröffnung, Begrüßung, Totenehrung
  2. Diskussion der vorliegenden Jahresberichte
  4. Berichte der Kassenprüfer und ggf. Aussprache
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahl eines 2. Vorsitzenden
  7. Wahl eines Schatzmeisters
  8. Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2024
  9. Verschiedenes

Wie auch im Vorjahr schon, werden die gelben Heftchen nicht mit der Einladung per Post versandt. Stattdessen werden bei der Jahreshauptversammlung die Heftchen zum mitnehmen ausliegen und zusätzlich könnt Ihr das Heftchen auch hier unten angehängt in digitaler Form anschauen. Solltet Ihr ein ausgedrucktes Exemplar wünschen und an der JHV nicht teilnehmen können, dann meldet Euch bitte bei uns, dann organisieren wir das natürlich gerne.

Auch dieses Jahr möchten wir darauf hinweisen, dass ihr Eure Einladungen zur JHV auch per Mail erhalten könnt.
Wer daran interessiert ist, kann uns freiwillig seine E-Mail-Adresse und sein Einverständnis zukommen zu lassen, gerne per Mail an buero@tv-obernhain.de. Wer das nicht möchte oder keinen E-Mail-Account hat, bekommt natürlich auch weiterhin die Einladungen per Post zugesandt.
Mehr dazu findet Ihr auch nochmal hinten in unserem Jahresheft oder dann bei der Jahreshauptversammlung.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gute und vor allem gesunde Zeit und freuen uns auf die Jahreshauptversammlung.